STR Newsletter Abonnement

Die Sulzer Technical Review (STR) erscheint dreimal jährlich ausschliesslich online. Abonnieren Sie unseren Newsletter um über neue Ausgaben informiert zu werden.

Wettbewerb für neue Newsletter-Abonnenten

Wenn Sie sich bis zum 15. November 2017 online anmelden, haben Sie die Chance, ein iPad Pro zu gewinnen. Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 17. November 2017 ausgelost und per Email benachrichtigt.

Wettbewerbsbedingungen

Der Preis ist ein iPad Pro, 10.50", 256 GB, mit 4G und Wi-Fi Verbindung. Der Gewinnende wird unter allen Teilnehmenden ausgelost, die sich vom 16. Mai 2017 bis zum 15. November 2017 für den STR-Newsletter angemeldet haben. Der Gewinnende stimmt zu, dass sein Name in der nächsten Sulzer Technical Review veröffentlicht wird. Es ist nur eine Anmeldung pro Person möglich. Es wird keine Korrespondenz über den Wettbewerb geführt. Mitarbeitende von Sulzer und deren Familienmitglieder sind vom Wettbewerb ausgeschlossen. Ausschliesslicher Gerichtsstand ist Winterthur, Schweiz.